Jahresabschlussfeier WM

Vor 10 Jahren war die Andacht in Hohenpeißenberg der Abschluss unserer damaligen Montagsdemonstrationen. Schön, dass sich diese Tradition bis heute gehalten hat. Wir laden daher auch in diesem Jahr alle Milchbauern und -bäuerinnen herzlich zum gemeinsamen Jahresabschluss auf dem Hohenpeißenberg ein.

Wir treffen uns um 19.30 Uhr am unteren Parkplatz und ziehen dann gemeinsam zur Wallfahrtskirche, wo Diakon Hans Steinhilber um 20.00 Uhr eine Andacht mit uns feiert.
Im Anschluss daran geht es zum gemütlichen Beisammensein in den Gasthof Bayerischer Rigi, bei dem Hans Leis, BDM-Landesvorsitzender Bayern, kurz zur Arbeit des BDM-Landesteams Bayern berichten und unsere Fragen beantworten wird.

Veranstaltungsort:

Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt, Matthäus-Günther-Platz 2, 82383 Hohenpeißenberg, Deutschland

Beginn: 12.12.2019, 19:30

82383 Hohenpeißenberg, Kreis Weilheim-Schongau