Mitgliederversammlung Weilheim-Schongau

Die Aktivitäten und Diskussionen unter den Landwirten der letzten Wochen haben uns allen gezeigt, dass ein Großteil der Landwirte die aktuellen Entwicklungen und den seit Jahrzehnten eingeschlagenen Weg der Agrarpolitik nicht länger für tragbar und sachgerecht hält.

Über diese Entwicklungen und deren Hintergründe, unsere Einschätzungen dazu und über unsere Lösungsansätze wollen wir informieren und diskutieren und laden Euch daher herzlich zu unserer Mitgliederversammlung mit Wahl der Landesdelegierten ein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Übergabe der Preise an die Gewinner unsers Preisausschreibens Oberlandausstellung
  3. Wahl der Landesdelegierten
  4. Vortrag von Markus Böckler, BDM-Kreisvorsitzender Oberallgäu und Johannes Fritz, Referent für Politische Arbeit und Kommunikation, die beide am 22.10. in München vor Ort waren zum Thema „Land schafft Verbindung“ – Widerstand und Aufbruch – was sagt der BDM dazu?
  5. Diskussion
  6. Wünsche und Anträge

Wir freuen uns auf Euer Kommen und Eure Diskussionsbeiträge.

Mit freundlichen Grüßen

BDM-Kreisteam Weilheim-Schongau

Veranstaltungsort:

Gasthof zur Post, Ludwigstr. 1, 82380 Peißenberg

Beginn: 13.11.2019, 20:00

82380 Peißenberg, Kreis Weilheim-Schongau

Menü