BY: “Jetzt red i” – BDM im Gespräch mit Joachim Herrmann

„Einen Besuch des Bayerischen Innenministers Joachim Herrmann im Landkreis Fürstenfeldbruck nutzte das BDM-Kreisteam, um mit dem CSU-Politiker über die aktuelle Krise auf dem Milchmarkt zu diskutieren. Herrmann, der zur Sendung „Jetzt red i“ des Bayerischen Rundfunks zugegen war, nahm sich nach Abschluss der Sendung ausgiebig Zeit, um mit Keisteamleiter Hans Schamberger und weiteren Milchviehhaltern die aktuelle Situation zu besprechen.

Er wurde hier aufgefordert, sich bei seinem Parteifreund und fränkischem Landsmann Christian Schmidt für ein wirkungsvolles Sicherheitsnetz für den Milchmarkt einzusetzen. Herrmann versprach, die Forderungen der Milchviehhalter zu prüfen und sich wieder mit den BDMlern in Verbindung zu setzen.“

image002.jpg

image003.jpg

image001.jpg