Fördermitglieder

Sie finden gut, wofür wir stehen? Sie teilen unsere Auffassung, dass eine flächendeckende, vielfältig strukturierte und krisenresiliente Milchviehhaltung eine hohe Bedeutung und wichtige Ankerfunktion insbesondere für den ländlichen Raum hat – mit all den zahlreichen Arbeitsplätzen, die im vor- und nachgelagerten Bereich von der Milchviehhaltung abhängen?

Wir haben es mal gezählt: Vom Tierarzt, dem örtlichen Elektriker, die Stallbaufirma, den Landhandel bis hin zum Milchfahrer und Molkereimitarbeiter sind wir auf über 40 Gewerke und Dienstleister gekommen, die mit uns zusammenarbeiten.

Mit Ihrer Fördermitgliedschaft können Sie unsere Arbeit und unser Engagement für eine wirtschaftlich nachhaltige, gesellschafts- und sozialverträgliche Milchviehhaltung unterstützen, die eine wichtige Rolle für einen lebendigen ländlichen Raum spielen kann!

Mit einer jährlich kündbaren Mitgliedschaft von nur 100 Euro im Jahr bringen Sie zum Ausdruck, dass Ihnen die Existenz möglichst vieler Milchviehbetriebe am Herzen liegt, dass Sie die Arbeit der Milchviehhalterinnen und Milchviehhalter wertschätzen und ihre Forderungen unterstützen.

Auch Verbraucher können – neben dem Kauf unserer Fairen Milch – mit ihrer Fördermitgliedschaft ein Zeichen setzen für unsere politischen Forderungen.

Unsere Fördermitglieder erhalten zudem alle Informationen, Einladungen, Rabatte und Service-Angebote, die auch unsere ordentlichen Mitglieder erhalten.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie hier oder erhalten Sie gerne von uns in einem persönlichen Gespräch auf unseren diversen Veranstaltungen oder in unseren Geschäftsstellen.