NACHRUF Siek Postma

14.04.1947 – 02.10.2022
Siek Postma, ehemaliges Vorstandsmitglied des BDM und weiterhin aktiver Mitstreiter im Verband, ist am Sonntagabend, 02.10.2022, tödlich verunglückt. Wir sind geschockt und sehr traurig.

Mit Siek haben wir einen besonderen Menschenfreund verloren, der jedem offen, freundlich und tolerant begegnet ist. Mit seiner Freundlichkeit, seinem Humor und seiner großen Hilfsbereitschaft gelang es ihm in jeder Situation, Menschen miteinander zu verbinden.
Siek war für uns ein engagierter, mutiger und überaus verlässlicher Mitstreiter, ein Team Player, der Verantwortung übernahm, sich selbst aber nie in den Vordergrund stellte. Wir haben großen Respekt vor seiner Lebensleistung und seiner Offenheit für neue Ideen.

Er wird uns sehr fehlen!

Lieber Siek, wir danken Dir für alles, was Du für uns und mit uns in über 20 Jahren getan hast!
Wir werden Dich immer in bester Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen und Freunden.

Traurig und dankbar

Vorstand, Beirat und die Mitarbeitenden