Nachruf Henning Stamer: “Kein Weg war ihm zu weit!”

Die Milchbäuerinnen und Milchbauern des BDM trauern um Henning Stamer, Mitglied des BDM-Landesteams Schleswig-Holstein und unerschrockener Kämpfer für die Anliegen der Milchviehhalter. Seiner Frau, seinen Kindern und der gesamten Familie gilt unsere tief empfundene Anteilnahme.

Henning war einer unserer engagiertesten und zuverlässigsten Aktiven, ein unangepasster und toleranter Querdenker mit verschmitztem Witz und großer Ruhe. Kein Weg war ihm zu weit. Egal, wo Aktionen stattfanden, ob in Kiel, Berlin, Straßburg oder in Brüssel: Henning war dabei – und oft auch seine nicht zu überhörende Hupe. Dabei vergaß er nie zu erwähnen, dass er es vor allem seiner Frau und seiner Familie zu verdanken hatte, dass er sich außerhalb seines Betriebes engagieren konnte. Henning wird uns mit seiner toleranten Menschlichkeit, seiner Zuverlässigkeit, seiner Ausdauer und seiner Aktionslust sehr fehlen.
Wir werden Henning in ehrender Erinnerung behalten. Seiner Familie wünschen wir die Kraft, diesen schweren Schicksalsschlag bewältigen zu können.
Die BDM-Milchbauernfamilie

Die Trauerfeier soll im engen Familien- und Freundeskreis stattfinden.